Motorradwelt Bodensee

  • 0

Motorradwelt Bodensee

Friedrichshafen – Die Saison kann beginnen. Von Freitag bis Sonntag (23.01. – 25.01.2014) findet wieder die Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen Ihre Besucher. Auch wir wollen uns auf die kommenden Saison einstimmen und schauen was es so Neues auf dem Markt gibt.

Mit dabei waren die First 9er Markus, Hubert, Harald, Bernhard und Bernd flankierend begleitet von Christoph und Matthias. Die Anfahrt mit dem IRE, man hatte großzügig auf die persönliche Bikeanfahrt verzichtet, da nicht alle von uns mit entsprechender Winterbereifung ausgestattet waren, war recht entspannt. Männerfrühstück und damit eine kurzweilige Fahrt.
Die Messe selbst war recht stark besucht, es gab einige Stände mit Neuheiten zu sehen, sowohl im Bereich Fahrzeuge wie auch Zubehör und Bekleidung.

Am Abend dann noch gemeinsamer Abschluß mit unseren Frauen, Ulrike, Andrea und Silvie bein Italiener hier vor Ort.
Es war ein interessanter Tag und alle freuen sich auf den Start in die neue Saison.
Bodensee


Kommentar verfassen